Unser Team

Wir das Team

Unser Versprechen: bei uns gibt es keine Teildienste und deine Wünsche beim Dienstplan werden berücksichtigt! ​​Unfassbar viel Spaß - wir unternehmen als Team viel und unsere Mitarbeiter schwärmen von den Erfahrungen. Lies dazu unbedingt die Interviews weiter unten. Zweite Familie - es herrscht eine tolle Atmosphäre bei uns, wir helfen uns gegenseitig und sehen uns wie eine Familie. ​Einfache Kommunikation - wir haben eine flache Hierarchie, keinen großen Wasserkopf und die Dienstwege (zwischen den Abteilungen) sind sehr kurz. So können wir Probleme schnell lösen und uns auf die Dinge konzentrieren, die uns Spaß machen. mindestens zweimal jährlich gemeinsame Unternehmungen (Weihnachten, Bowlen, Fantissima im Phantasialand, Theaterbesuche) ​jeder Mitarbeiter erhält ein Geburtstagsgeschenk sehr gerecht bei der Aufgabenverteilung ​Wir halten zusammen und unterstützen uns gegenseitig ​familiäre Atmosphäre ​freundschaftlicher Umgang ​Handeln nach alten Werten

Share by: