Zusätzliche Leistungen

Vermittlung zusätzlicher Unterstützung

Unsere Pflegepersonen leisten nicht nur direkte Pflege am Pflegebedürftigen, sondern vermitteln auch Hilfeleistungen und Unterstützung Dritter, wie z.B.:
 

Krankengymnastik, Ergotherapie, Logopädie, Essen auf Rädern, Service von Sanitätshäusern, Hausnotruf, mobiler Friseur, Fußpflege etc. Aber auch bei der Suche nach Handwerkern für die Renovierung oder eventuell kleinerer notwendiger Umbauten, unterstützen wir sie gerne.
Botengänge und Einkaufsdienst

Bei Pflegebedürftigen, die ihre Wohnung nicht verlassen können und bereits durch uns unterstützt werden, können wir im Rahmen unserer Tätigkeiten selbstverständlich weitere Dienstleistungen wie z.B. die Besorgung von Rezepten und Medikamenten, Botengänge und Einkaufsdienst gegen die entsprechende Kostenerstattung und Aufwandsentschädigung übernehmen oder vermitteln.
Share by: